Der Stiftungsvorstand

Die Organe der Stiftung bilden das sechsköpfige Kuratorium und der zweiköpfige Vorstand. Über die gemeinnützigen und gesellschaftlichen Förderaktivitäten der Stiftung und deren Mittelverwendung entscheidet das Kuratorium. Dem Stiftungsvorstand gehören folgende Personen an:

Prof. Dr.-Ing. Hans-Jörg Bullinger

Stiftungsvorsitzender

Prof. Dr.-Ing. Hans-Jörg Bullinger ist Vorsitzender der Wilo-Foundation und gehört seit ihrer Errichtung dem Kuratorium an. Mit der Treuhänderfunktion der Wilo-Foundation für die Wilo Stiftung ist er seit 2013 auch hier im Stiftungsvorstand. Seit 2007 ist er Mitglied im Aufsichtsrat der WILO SE.

> mehr erfahren

Evi Carola Hoch

Stiftungsvorstand

Evi Carola Hoch wurde Anfang 2012 zum Vorstand der Wilo-Foundation in Dortmund ernannt und ist seitdem insbesondere für das gesellschaftliche Engagement der Stiftung verantwortlich. Mit der Treuhänderfunktion der Wilo-Foundation für die Wilo Stiftung ist sie seit 2013 auch Mitglied in deren Stiftungsvorstand.

> mehr erfahren